Justin Luebke on Unsplash

[15.02.19 – 17.02.19] Die besten Veranstaltungstipps für das Wochenende

Events für Deine Freizeit

Hoch die Hände, Wochenende! Pünktlich zum Startschuss in die wohlverdiente Freizeit, lässt sich die Sonne blicken und verbreitet frühlingshafte Temperaturen. In NRW soll es am Samstag und Sonntag laut aktuellen Wettervorhersagen bis zu 16° C warm werden. Somit bietet sich Dir die ideale Gelegenheit einen langen Spaziergang im Grünen zu machen, die Tiere im Zoo zu entdecken oder abenteuerliche Fahrgeschäfte in einem der Freizeitparks auszuprobieren. Also ab vor die Haustür‘!

Falls es Dir draußen allerdings noch zu frisch seien sollte, haben wir für Dich natürlich auch passende Indoor-Veranstaltungen parat. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Comedy Event oder einem Musical? Auch für die Jecken haben wir kurz vor dem Höhepunkt der Karnevalssaison was im Angebot. Neben einer Ausstellung in Aachen finden sich außerdem humorgeladene Stunksitzungen. Derweil dürfen sich Kids auf abenteuerliche Theaterstücke freuen.

Event-Tipps für das kommende Wochenende

Egal wie Du Dich entscheidest, wir hoffe Dir hat unsere Auswahl gefallen. Das NRWHits Team freut sich schon darauf, Dich nächste Woche mit neuen Veranstaltungen und Tipps zu überraschen. Bis dahin erst einmal ein angenehmes Wochenende, genieße die Sonne und jede Menge Spaß beim Entdecken!


15. Februar 2019