Stadt Rheinberg

TKKG

Tim, Karl, Klößchen und Gabi haben es bis jetzt noch immer geschafft, knifflige Fälle jeder Art zu lösen.

Mit Kraft, Köpfchen, Kapital und Kontakten ergänzen sie sich perfekt und begeistern schon seit Jahrzehnten Jung und Alt. Auf der Bühne der Stadthalle Rheinberg lösen sie nun den Fall “Im schloss der schlafenden Vampire”.

Die in den 1980er-Jahren begonnene Jugendbuchreihe von Stefan Wolf hat Kultstatus. Die abwechslungsreichen Geschichten rund um die liebenswerten Hauptcharaktere, die mit Witz, Originalität und einfallsreichen Tricks immer einen Weg finden, um für Gerechtigkeit zu sorgen, begeistern immer wieder neu.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >