LVR Industriemuseum

MesserGabelScherenMarkt

Messer, Gabel, Scheren – Solingen! Für seine Schneidwaren ist die Klingenstadt weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt.

Die Beliebtheit der Schneidewerkzeuge ist groß und zahlreiche Interessierte nutzen die Chance, diesen besonderen Markt in der historischen Gesenkschmiede Hendrichs zu besuchen. Die Aussteller präsentieren ihr breites Angebot an qualitativ hochwertigen Schneidwaren – natürlich echt „Made in Solingen“. Darunter gibt es die neuesten Modelle sowie hochwertige Muster zu reduzierten Preisen. Und wer sich noch nicht sicher ist, welches Messer er genau braucht oder welches für was geeignet ist, der kann sich persönlich beim Hersteller beraten lassen. So macht der Einkauf am Ende richtig Spaß.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.