Paar sitzt am Rhein vor dem Kölner Dom
Travelpixs/shutterstock

[15.07.22 – 17.07.22] 10 Tipps fürs Wochenende

Veranstaltungen für Groß und Klein

Hoch die Hände Wochenende! Nach einer langen Arbeitswoche ist es endlich wieder soweit, das Wochenende nimmt Dich mit offenen Armen in Empfang. Von Freitag bis Sonntag gibt es in den Städten von NRW wieder einiges zu Entdecken und Erleben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Zuckerwatte auf der größten Kirmes am Rhein? Frisches Popcorn gibt es währenddessen bei einem der Open-Air Kinos. Aber auch Schnäppchenjäger, Kunstfans und Leckermäulchen kommen vom 15. bis 17. Juli nicht zu kurz.

Wo ihr coole Erinnerungen mit Freunden und der Familie sammeln könnt verraten wir Dir sofort. Denn das NRWHITS Team hat 10 Tipps für die kommenden Tage zusammengetragen.

Stadtfeste und Kirmes in NRW

Kunst & Kultur

Filmabend unter Sternenhimmel

Märkte und kulinarische Veranstaltungen

So wir starten jetzt auch ins Wochenende und wünschen Dir eine schöne Auszeit. Bis zum nächsten Mal!


15. Juli 2022