Klangvokal Musikfestival Dortmund

Youn Sun Nah & Ulf Wakenius

Eine Sängerin erobert die Jazzwelt im Sturm: die in Paris lebende Koreanerin Youn Sun Nah wurde 2011 als „Sängerin des Jahres international“ mit dem Echo geadelt. Nun ist sie in Dortmund im Rahmen des Klangvokal Musikfestivals zu Gast.

In Frankreich ist Youn Sun Nah längst ein Star. Zu Recht: In ihrem neuen Programm „Lento“, nur von der Gitarre des Schweden Ulf Wakenius begleitet, eröffnet ihre sanfte und doch sehr wandelbare Stimme höchst reizvolle Klangräume. Sie trägt eine neue Einfachheit in den Jazz fern überreizter Blue-Notes. Ein neuer Stern am internationalen Jazzhimmel.

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >