Fotolia.com

Wilsbergs Promi-Kellnern

Wer sich Speisen und Getränke schon immer mal von einem echten Promi servieren lassen wollte, der sollte sich heute unbedingt auf den Weg zu den Aaseeterrassen machen.

Einmal im Jahr bindet sich hier Leonard Lansink alias Georg Wilsberg mit vielen anderen Promis, Musikern, Sportlern und Künstlern die Kellnerschürze um.

Dazu gibt es Livemusik und als Highlight am Abend eine Open-Air-Vorpremiere des neusten Wilsberg-Films. Das Promi-Kellnern findet zugunsten der Krebsberatung Münsterland statt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >