Fotolia.com © maxoidos

virtualnights Summer Open Air

Das Magazin für Szene und Ausgehen, www.virtualnights.de, lädt zum großen Summer Open Air an den Kemnader See ein.

In der Location unter freiem Himmel und direkt am Wasser wird ausgiebig gefeiert, wenn der französische Electro-Shootingstar Watermät zum ersten Mal überhaupt in diesem Jahr in NRW an die Decks tritt. Sein Überflieger-Track „Bullit“ durfte im letzten Jahr auf keinem Festival fehlen. Die Partygäste dürfen sich auf sein exklusives Set mit französischem Touch freuen.

Ihm zur Seite stehen die Lokalmatadoren Stu Patrics, Klangbausteine, Digitalmusikanten, Maos, Rijö und Raum Acht.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >