Leon Liu on Unsplash

USA – Der Südwesten

Im Cinedom in Köln nimmt der Reisefotograf Dirk Schäfer das Publikum mit auf ein echtes Abenteuer. In seiner Live Multivision-Show „USA – Der Südwesten“ zeigt er eindrucksvolles Bild- und Videomaterial legendärer Landschaften.

Auf seinem Motorad, einer Geländemaschine, eroberte Dirk Schäfer die Wüstenregion zwischen Kalifornien und Colorado. Mit seiner Kameramontur ausgestattet, hielt der Fotograf seine Reise als eindrucksvolles Roadmovie fest und lässt die Zuschauer am Sonntag an seinen Erlebnissen teilhaben. Seine Multivision-Show zeigt imposante Aufnahmen vom Death Valley, dem Flussbett des Colorado Rivers oder den tiefverschneiten Gipfeln der Rocky Mountains.

Trailer zum Roadmovie „USA – Der Südwesten“

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >