sportAgentur

Triathlon Düsseldorf

Am 8. Juli verwandelt sich der Medienhafen in Düsseldorf in ein Sportparadies. Zum zweiten Mal wird der Medienhafen dabei zum sportlichen Aushängeschild Düsseldorfs. An diesem Tag findet nämlich der T3 Triathlon in Düsseldorf statt.

Der Triathlon hatte im letzten Jahr seine Premiere, dieses sportliche Highlight lockte zahlreiche Zuschauer in die Landeshauptstadt NRWs. Millionen verfolgten den sportlichen Hochgenuss weltweit zu Hause vor dem Fernseher. Sie alle fieberten mit als Olympiasieger Jan Frodeno beim Sprint-Eliterennen an seine eigenen Grenzen stieß.

Auch 2012 sind wieder internationale Profis zu sehen. Sportskanonen mit genug Power sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Alle die, die lieber anfeuern, anstatt mitzumachen, könnnen sich vom Wettkampf begeistern lassen. Faszinierend ist auch der Anblick des Düsseldorfer Medienhafens, der an diesem Tag für alle sichtbar in Sportlerhand ist, diese macht sogar vor Rhein und Oberkassel nicht halt. Ein Riesenspaß für Sportler- und Nicht-Sportler.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >