handwerker promotion

Tom Gerhardt

Nach ganzen zehn Jahren in Film und Fernsehen stürmt der Chaos-Komiker Tom Gerhardt nun wieder die deutschen Bühnen mit seinem neuen Programm “Nackt & in Farbe”.

Von Angesicht zu Angesicht will er seinen Zuschauern den nackten Wahnsinn vorführen – dazu dienen ihm alte Bekannte wie Hausmeister Krause und Tommie, aber auch ganz neue Figuren – wie immer mitten aus dem Leben gegriffen.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >