Timur Vermes Autorenlesung

Er ist wieder da – Timur Vermes liest in der Mayerschen Buchhandlung aus seinem Roman.

Für alle Fans oder auch interessiertes Publikum der bitterbösen Satire könnte dieser Abend ein besonderes Hörvergnügen werden: der Autor persönlich trägt Passagen seines Erfolgsromans vor. Das bereits sehr bekannte Buch: “Er ist wieder da – aber was könnte Adolf Hitler denn heute noch anrichten?” lässt Hitler im heutigen Berlin kurzerhand wieder “auferstehen” und in der Gegenwart einen neuen Weg gehen – bis ins deutsche Fernsehen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >