OMK MEDIA Oliver M. Klamke

Stunt- und Monster-Truck-Show

Gino Winters Stunt Movie Production ist mit ihrer rasanten und actionreichen Stunt- und Monster-Truck-Show wieder auf Deutschland-Tournee.

Die Düsseldorfer Stunt Movie Production ist als Familienunternehmen seit 2004 durch mehrere europäische Länder auf Tournee. Sie führt die Tradition der „Original German Hell Drivers“ fort, die 1967 vom Großvater des jetzigen Inhabers Gino Winter gegründet wurde und jahrzehntelang als spektakuläre Auto-Stuntshow durch Europa tourte. Mit dabei ist jetzt bereits die vierte Generation des Winter-Teams. In 120 Minuten präsentiert die Stunt Movie Production ihren Zuschauern eine eindrucksvolle Live-Show mit qualmenden Reifen, spektakulären Crashes und Kamikazesprung. Inhaber Gino Winter und sein zehnköpfiges Team zeigen waghalsige Fahrmanöver, atemberaubende Stunts und produzieren jede Menge Blechschaden. Motorräder, Quads, Autos und die bekannten Monster-Trucks mit ihren riesigen Reifen zählen zu den Requisiten, die Gino Winter und seine Stuntmen mitbringen.

Weiterer Termin: 3.4. Voerde (Parkplatz Marktkauf)

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.