Sparkasse Bochum

OPENflair Nachwuchsvorentscheid

Das traditionelle OPENflair Straßentheaterfestival in der Bochumer geht zwar erst  Mitte September über die Bühne, der Nachwuchs muss allerdings bereits am 18. Juni im Bahnhof Langendreer ran – zum Vorentscheid für das OPENflair-Finale am 13. September 2014.

Die einen geben alles – die anderen bekommen beste Unterhaltung. Das Prinzip des OPENflair Straßenfestivals ist ebenso einfach wie erfolgreich. Akrobaten, Artisten, Zauberer, Musiker und Tänzer bevölkern am 12. und 13. September erneut die Bochumer Innenstadt. Und zur Freude der Zuschauer wetteifern sie dabei zugleich um den Bochumer Kleinkunstpreis, der traditionell in den Kategorien “Profis”, “Zuschauerlieblinge” und “Nachwuchs” vergeben wird. Und letzterer muss bereits am 18. Juni im Vorentscheid sein Können unter Beweis stellen. Und nur die besten jungen Kleinkunst-Darsteller sind auch noch einmal live im Herbst in der City zu erleben.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >