Festspiele Balver Höhle e.V.

Simba – König der Löwen

Eine Inszenierung des Film-Klassikers und Kinohighlights “König der Löwen” des Festivalensembles der Balver Höhle.

Der Löwenjunge Simba steht kurz davor von seinem Vater Mufasa die Herrschaft über sein “Reich” zu übernehmen, als sein Onkel Scar ihn überlistet und auch noch den Vater tötet, um die Herrschaft an sich zu reißen. Eine Geschichte um Freundschaft und Verantwortung, zum Lachen und Weinen – ein Abenteuer für die ganze Familie.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >