© De Räuber/ Foto Manfred Esser

Räuber – Das Abschlusskonzert

Stimmung pur bei den Konzerten der Räuber! Hits zum Mitsingen und grenzenloser Spaß an der Musik – die Räuber lassen bei jedem ihrer Auftritte die Altersgrenzen verschwinden und begeistern Jung wie Alt gleichermaßen.

Mit dem Song „Denn wenn et Trömmelche jeit…“ wurden die „Räuber“ bundesweit bekannt und auch die Lieder „Schau mir in die Augen“, „Op dem Maat, „Kölsche Junge bütze joot“, „Titicacasee“ oder die „Rose“ gehören zu den wohl bekanntesten Karnevalshits des Rheinlandes.

Das Abschlusskonzert ihrer “Meine Kleine“-Tour 2014 findet im Kölner Maritim Hotel statt und verspricht einen grandiosen Abend mit bekannten Songs zum Mitsingen und Mitfeiern. Und in diesem Jahr steht alles im Zeichen der Weiblichkeit. In ihrer sehr eingängigen Rocknummer „Meine Kleine“ gibt es die wohl schönste Liebeserklärung, die man einer Frau musikalisch machen kann. Und so ist es auch das perfekte Motto der diesjährigen Räuber Live Tour.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >