Quatsch Comedy Club/fb

Quatsch Comedy Club

Peinliche Anekdoten und pointenreiche Witze werden beim „Quatsch Comedy Club“ seit vielen Jahren groß geschrieben. Seit 25 Jahren überzeugt die Veranstaltung regelmäßig mit einem tollen Repertoire an Comedians, die im Capitol Theater in Düsseldorf für ausgelassene Stimmung sorgen. Solltest Du auf der Suche nach humorvollen Performances sein, darfst Du die Show am 12. April nicht verpassen!

„Quatsch Comedy Club“ mit Ingmar Stadelmann

Der „Quatsch Comedy Club“ ist weitaus mehr als eine Comedy-Show. Er ist Treffpunkt für Neuentdeckungen und Stars der Comedy-Szene, die dem Publikum einen Abend voller Spaß und Unterhaltung bieten. Das Programm bestreiten jeweils fünf Comedians und ein Moderator.

Am Freitagabend führt Ingmar Stadelmann, Stand-Up Comedian und 1Live Moderator, durch den Abend. Mit seiner lockeren und frivolen Art moderiert Stadelmann seine Gäste an und sorgt für herzliche Lacher. In jeweils zehn bis zwanzig Minuten langen Sets, kann man sich auf einen Pointenhagel der besonderen Art gefasst machen. Mit dabei sind dieses Mal Christiane OlivierRobert AlanMax Ruhbaum und Robert Louis Griesbach.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.