Open-Airport-Kino

Open-Air-Kino ist an sich ja schon etwas besonderes, doch diesmal findet es in noch aussergewöhnlicherem Ambiente statt: Auf der Besucherterasse des Flughafens Düsseldorf.

Wenn im Hintergrund die Flugzeuge starten und landen, wird es sicher nicht einfach sein, den Blick auf der Leinwand zu halten. Vom Fluglärm werden die Zuschauer aber keinesfalls abgelenkt, der Ton wird nämlich durch drahtlose Stereokopfhörer übertragen.

Am Samstag wird die Komödie “Nicht mein Tag” (FSK 12), mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein in den Hauptrollen gezeigt.
Am Sonntag ist dann Daniel Craig als James Bon in “Skyfall” (FSK 12) im Einsatz.

Einlass ist jeweils 19 Uhr, die Filme beginnen anch Sonnenuntergang gegen 20:30 Uhr.

Alle weiteren Details, wie zum Beispiel Parken, Wetter, Speisen&Getränke, kann man auf der Homepage www.dus.com/dus/kino nachlesen.

Die Veranstaltung DUS CLASSICS, die ursprünglich für das Wochenende 6./7.September angesetzt war, entfällt leider.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >