MMG

Nacht der Museen

Die Düsseldorfer Nacht der Museen lässt auch 2015 alle Kunstliebhaber und die, die es noch werden wollen, eine kunstvolle Frühlingsnacht erleben.

Ausstellungen großer Meister und talentierter Nachwuchskünstler locken in etablierte Sammlungen, aber auch in eher unbekannte Off-Locations. Die Ausstellungen werden von einem vielfältigen Rahmenprogramm begleitet: Konzerte, Performances, Lesungen, Filme und Kulinarik können in über 40 Locations der abwechslungsreichen Museumslandschaft am Rhein genossen werden.

Das Ticket dient zugleich als Eintrittskarte für alle Veranstaltungsorte und Fahrkarte für die Shuttle-Busse. Es ist ab März 2015 in allen teilnehmenden Häusern, den bekannten Vorverkaufsstellen, über d:ticket und am 18. April in allen Locations an der Abendkasse erhältlich. Dort gibt es auch das umfangreiche Programmheft mit allen Informationen zu den Museen und Shuttle-Bussen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.