
Leverkusener Kneipenfestival
Lust auf Rockmusik, Schlager, Blues oder Pop? Dann ab zum Leverkusener Kneipenfestival. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr freut sich das Event darauf, an den Erfolgen vom letzten Jahr anzuknüpfen. So darf man sich auf Live Musik zahlreicher Künstler der Region freuen.
In 32 Locations der Stadt erwartet Dich am Samstagabend ein musikalisches Programm der Extraklasse. Bei freiem Eintritt kann man zwischen den teilnehmenden Kneipen, Bars und Gaststätten hin und her pendeln und eindrucksvolle Konzerte miterleben. Neben dem musikalischen Entertainment wird es vereinzelt auch Auftritte von Comedians oder Cocktail-Workshops geben. Künstlerisch, lebendig, bunt – so wie man es von der Farbenstadt erwartet.
Info: Zwischen den Locations wird ein Shuttelbus fahren. Die Bändchen für den Bus kosten 2,00 € und sind den ganzen Abend lang gültig.