Live Legend

Kurt Krömer

Das Original aus Neukölln ist mit seinem neuen Programm “Der nackte Wahnsinn!” als Botschafter Berlins wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Dabei läuft der Vorverkauf so gut, dass bereits Zusatzauftritte angesetzt wurden.

Mit seiner offenen und direkten Art, hat sich Kurt Krömer im Eiltempo über die Grenzen Berlins hinaus einen Namen gemacht und es sogar zu einer eigenen Abendsendung in der ARD gebracht. Für “Krömer – Die internationale Show” wurde er mit dem Grimmepreis für die beste Unterhaltung ausgezeichnet. Mit seinem neuen Programm kehrt er zu seinen Anfängen zurück. Weg von inszenierten Auftritten und wieder hin zur Spontanität auf der Bühne. Dabei ist der direkte Kontakt mit seinem Publikum ein Muss, welches dann die Berliner Schnauze am eigenen Leib erfährt. Wie Krömer feststellte:”Wir Berliner sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit.” Dabei kommen selbstverständlich Witz und Charme keinesfalls zu kurz und Tränen vor Lachen sind vorprogrammiert.

Weitere Termine in NRW: 16.11.11 Köln, 25.02.12 Köln, 27.02.12 Essen

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >