ARTE flessibile, Theater der Improvisationen

Komma wacka beim Advent

Den Adventskranz binden, Geschenke besorgen, Plätzchen backen… Was ist nicht noch alles zu tun bis Weihnachten?

Außerdem muss man sich noch auf das große Fest einstimmen. ARTE flessibile widmet sich in seiner Impro-Show den Unbilden der Vorweihnachtszeit, aber auch den kleinen Freuden dieser besonderen Jahreszeit.

Auf seine eigene ganz besondere, humorvolle Art entwickelt das Ensemble gemeinsam mit den Zuschauern alle möglichen und unmöglichen Szenen. Für das stimmungsvolle Ambiente und das leibliche Wohl des Publikums sorgt wie immer das Team der alten Kaffeerösterei.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >