Kindertheater “Der Grüffelo”

Das Figurentheater Köln von Andreas Blaschke erzählt die Geschichte des “Grüffelo” mit schönen Bühnenbildern, Musik, Gesang und den Helden als Hand- und Stabfiguren.

Im Wald lauern überall Gefahren. Da ist es ratsam, einen starken Freund zu haben. Und wenn man keinen hat, muss man sich eben einen ausdenken. Deshalb droht die kleine Maus allen, die sie fressen wollen, mit dem furchteinflößenden Grüffelo. Den gibt es aber eigentlich gar nicht, bis plötzlich doch ein solches Ungetüm auftaucht . . . Der Grüffelo!

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >