© Kaya Yanar

Kaya Yanar

Kaya Yanar ist der Inbegriff des Wortes “Multikulti”. In seinem aktuellen Programm “All inclusive” stellt er dies mehr denn je unter Beweis, wenn er so gut wie jeder Nation, Sprache und Kultur den Spiegel vorhält ohne beleidigend zu werden.

Dank seiner unglaublichen Beobachtungsgabe ist er wie kaum jemand in der Lage, verschiedenste Dialekte und Akzente nachzuahmen. Dabei wirkt Yanar aber nicht lächerlich sondern überzeugend. Gepaart mit Wortwitz und Ironie ist er immer Publikumsnah und ein Sympathieträger geblieben.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

Weitere Termine in NRW: 26.10.12 Minden, 27.10.12 Wesel, 16.12.12 Essen, 26.04.12 Gelsenkirchen

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >