Int. Jazzfestival Viersen

Das Internationale Jazzfestival in Viersen hat sich auch ausserhalb der Szene bereits einen Namen machen können. Nicht umsonst wird 2014 die 28. Ausgabe veranstaltet und einige Konzerte werden auf WDR und 3sat übertragen.

Das Festival besticht durch seine musikalische Qualität als auch seine Intimität. So haben sich schon einige Stars der Jazzszene die Ehre in Viersens Festhalle gegeben. Genauso bekommen aber auch ausgesuchte regionale Musiker und Nachwuchsgruppen die Chance sich im Keller der Festhalle neben den ganz Großen zu beweisen.

Der Sonntag bietet Unterhaltung für die ganze Familie.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >