MTS GmbH

Horst Lichter

Horst Lichter konnte mit seinem ersten Bühnenprogramm Presse und Zuschauer begeistern. Mit „Kann denn Butter Sünde sein?“ wird er sein Publikum wieder bestens unterhalten und neben Geschmacks- auch Lachnerven stimulieren.

Der allseits bekannte und beliebte Fernsehkoch konnte bereits vor insgesamt über 100.000 Zuschauern seine Leidenschaft für Butter und Sahne verfechten. Auch während seines neuen Programms wird er dem Diätwahn auf den Zahn fühlen, sowie die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit zubereiten.

Darüber hinaus gewährt der lebenslustige Schnurrbarträger Einblicke in sein privates Leben und gibt Anekdoten von Dreharbeiten, Reisen, TV-Kollegen und natürlich aus den Küchen dieser Welt preis.

Weiterer Termin in NRW:
27.04.12 Soest

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.