Ali Kepenek

Herbert Grönemeyer – Open Air

Herbert Grönemeyer ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Grönemeyer zählt zu den populärsten deutschen Musikern.

In Bocholt kommen Grönemeyer-Fans in einen ganz besonderen Genuß: auf seiner Tour 2015, wird er sein einziges Open Air Konzert in NRW spielen. Daher wird er nicht nur mit neuen Songs sowie seinen zahllosen Hits die Fans begeistern.

Sein Album “Mensch” (2002), welches sich 3,7 Mio. mal verkaufte, gehört beispielsweise zu den meistverkauftesten Platten Deutschlands. 2015 ist der Musiker aus dem “Pott” wieder auf Tour, mit seiner neuen Tour “Dauernd Jetzt”.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >