meine Supermaus GmbH

Super Helgi auf Tour

Wenn ein 55-Jähriger Mann über Katzenklos sinniert und die Menge lacht, dann kann es sich nur um die selbst ernannte “singende Herrentorte” Helge Schneider handeln.

Nachdem Helge Schneider sich ein bisschen ausgeruht hat und das getan hat was er am liebsten tut, nämlich rein gar nichts, ist er 2012 wieder auf Tour zu sehen.

Der Kult-Comedian tourt seit über 30 Jahren durch Deutschland und begeistert seine Fans mit Absurditäten und richtig guter Jazzmusik. Auch sein neues Programm  verspricht wieder allerlei Absurdes. Aber was sollte man von einem Mann der 60 Meter vor dem Nordpol die Expedition abbricht, da er eine Abkürzung nach Hause gefunden hat, auch anderes erwarten. Helge Schneiders Humor ist einmalig und dafür lieben ihn seine Fans umso mehr.

 

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >