Klaus Reinelt

Hagen Rether – “Liebe”

Hagen Rether gastiert mit seinem Programm  “LIEBE” in Alsdorf.

Hagen Rether aktualisiert sein Programm laufend und so sollte man sich vom bekannten Titel nicht beirren lassen. Der gnadenlose Beobachter feuert seine Tiraden wie Gewehrkugeln in sämtliche Richtungen und während er entspannt seinen Flügel poliert treffen diese Kugeln immer genau die Richtigen. Nämlich Die, die es verdient haben!

Rethers bittersüße Klagen spiegeln auf herrliche Weise die nackte Wahrheit wider. Auf politische Korrektheit kann dabei natürlich nicht immer Rücksicht genommen werden. In einer Welt, in der sich Größenwahn und Verlegenheit die Hände reichen, schafft Hagen Rether gekonnt den Spagat zwischen Albernheit und Tragik. Dabei reißt er sein Publikum mit, auf einer Welle aus Lachtränen und Entrüstung, bis zum bitteren Ende.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >