Fotolia.com © davis

Expedition Colonia

Ungewöhnliche Einblicke in das Kölner Stadtgebiet bietet jährlich die Expedition Colonia.

Genau richtig hier ist der, der zum Beispiel wissen will, wie die Currywurst auf den Zug kommt. Oder der, der schon immer mal selbst Straßenbahn fahren wollte. Und wo liegt eigentlich Knollendorf?

Ob spannende, kostümierte, informative oder kreative Kölnführungen – die Vielfalt bei den Stadtentdeckungsreisen kennt keine Grenzen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >