Trotz-Alledem-Theater Management

Emil und die Detektive

Der zwölfjährige Emil Tischbein geht zum ersten Mal alleine auf große Reise. Er begibt sich auf eine Reise in die Großstadt Berlin, um seiner Großmutter 140 Mark zu bringen. Doch irgendwie läuft alles schief.

Das Chaos nimmt seinen Lauf als Emil dem Mann mit dem steifen Hut Herr Grundeis begegnet, dieser stiehlt ihm das Geld für die Großmutter. Da Emil zu Hause auch etwas ausgefressen hat, traut er sich nicht zur Polizei zu gehen. Er nimmt die Verbrecherjagd selbst in die Hand.

Passend zur Vorweihnachtszeit spielt das Trotz-Alledem-Theater den Kinder-Theater-Klassiker von Erich Kästner. Die Inszenierung des Bielefelder Theaters erfreut sich großer Beliebtheit, sie gehört zu den drei besten Inszenierungen der Bielefelder Nachtreise und wurde mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Ein schöner Ausflug für die ganze Familie in Vorfreude auf das Fest.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.