GOP Entertainment Group GmbH & CO. KG

Elektro – GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen

Am Wochenende unter Strom stehen? Gerne! Im GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen ist noch bis zum 20. Oktober die fantastische Show Elektro zu sehen. Eine Vorstellung, die nicht nur der Kraftwerk-Epoche huldigt, sondern gleich alle anderen Genres mit einbezieht. 

Die Show Elektro im GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen

Bei dieser neuartigen Show ist jeder Abend einzigartig. Erlebe großartige Artisten, Tänzer, Musiker und Sänger in einer poetisch anmutenden Komposition der Moderne. Den eingefleischten Varieté Fans ist Robin Witt bereits durch sein Duo Nightpeople ein Begriff. Der Österreicher ist auch bei der Elektro Show als Keyboarder, Sänger sowie Boden- und Pole-Akrobat unterwegs und hält sich bestimmt nicht zurück: Seine Dynamik reißt die Zuschauer immer mit! Die vielseitige Finnin Annika Hakala, die 2018 ihr 10. Bühnenjubiläum gefeiert hat, ist bei der Elektro Show nicht nur zusammen mit Robin Witt zu sehen, sie brilliert auch solo mit Hula-Hoop Ringen und spielt neuerdings auch noch Schlagzeug. Sei gespannt!

Prominente Unterstützung in Form der musikalischen Leitung kommt von Stachy.DJ, der schon in den 1990ern mit der Hip Hop-Formation Fischmob unterwegs war und die Häuser gerockt hat. Und jemand, der schon Hildegard Knefs geremixed hat, kann bei dieser Show nicht verkehrt sein!

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >