Schloss Holte-Stukenbrock

Drehorgelfest im Safaripark

Der Ton macht die Musik: Beim „Drehorgelfest“ im Zoo Safaripark kommen sowohl Drehorgelfreunde als auch Technikfreaks auf ihre Kosten.

Überall im Freizeitbereich finden sich Leierkasten, Drehorgeln und Geschichte(n). 300 Jahre Instrumenten-Historie sind im Safaripark zu sehen, zu hören, zum Ausprobieren und natürlich zum Mitsummen und Mitsingen. Von der Moritat bis zu Helene Fischer. Vom Leierkastenmann bis zum vielstimmigen Orchester.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >