Stage Entertainment

Dirty Dancing

Dirty Dancing erobert Oberhausen! Endlich kann man eine der schönsten und legendärsten Leinwand-Liebesgeschichten live auf der Bühne erleben. Mitreißende Songs wie „The Time Of My Life“ oder „Do You Love Me“, leidenschaftliche Tänze und das Prickeln der ersten Liebe begeistern Zuschauer seit Jahrzehnten.

Die berühmte Story um die schüchterne Frances „Baby“ Houseman, die im Urlaub mit ihrer Familie auf den draufgängerischen Tanzlehrer Johnny Castle trifft und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, ist weltberühmt. Nicht nur die Songs, auch Zitate wie „Ich habe eine Wassermelone getragen“ und „Mein Baby gehört zu mir!“ haben längst Kultstatus erreicht.

Wer dieses Erlebnis nicht verpassen möchte, sollte sich schnell Tickets sichern. Die spektakulär-gefühlvolle Show wird in Oberhausen nur für kurze Zeit zu Gast sein!

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.