Der Wunschpunsch

Dieses Jahr ist es Beelzebub Irrwitzer nicht gelungen, sein Soll an bösen Taten zu erfüllen. Seine Höllische Exzellenz wird über diesen Vertragsbruch gar nicht erfreut sein und so scheint der Wunschpunsch die letzte Rettung.

Am Silvesterabend braut Irrwitzer mit seiner Tante, der Geldhexe Tyrannja Vamperl, den “satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch”, um am letzten Abend des Jahres die restlichen bösen Taten zu begehen.

Doch die Spione vom Hohen Rat der Tiere, der Kater Maurizio di Mauro und der Rabe Jakob Krakel sind zur Stelle und versuchen ihr Bestes, das Unglück aufzuhalten. Das magische Marionetten-Stück nach Michael Endes Kinderbuch ist ein spannendes Vergnügen mit hintergründigem Witz – nicht nur für Kinder.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >