bigFM Der Storb/fb

Der Storb

Mit seinem Programm „Radioaktiv“ reist „Der Storb“ derzeit durch Deutschland und legt dieses Wochenende einen Stop in der Lindenbrauerei in Unna ein. Als Radiomoderator träumte das charmante Multitalent schon lange davon als Comedian vor einem lebendigen Publikum zu stehen. Mittlerweile tritt „Der Storb“ mit seinem ersten Soloprogramm Radioaktiv“ wöchentlich auf. Zudem ist er stolzer Gewinner des RTL Commedy Grandprix 2017.

„Der Storb“ unterhält mit ungezähmtem Witz

Bei „Der Storb“ weiß keiner was auf ihn oder sie zukommt. Der Comedian nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht aus, was sich die meisten Gäste nicht einmal zu denken wagen. Dabei bleibt kein Thema verschont, von Wine-Tastings bis Windeln für Erwachsene ist alles dabei. Zuschauer dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend und ein ausgedehntes Training für die Lachmuskeln freuen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.