Kleve Marketing GmbH & Co. KG

cinque-Kulturwoche im Spiegelzelt

Zum vierten Mal schon holt der Kleinkunstverein cinque das wunderschöne Spiegelzelt auf die Wiese hinter dem Tiergarten. In ganz besonderem Ambiente und intimer Stimmung, dürfen sich Besucher auf drei Highlights der Kleinkunstszene freuen.

Das Programm wird noch auf der Homepage bekanntgegeben. Fest steht aber schon jetzt, dass es auch wieder einen Abend unter dem Motto “Das singende Spiegelzelt” mit Musik der letzten 5 Jahrzehnte geben wird. Hier könne Besucher Tanzen, Quatschen, Trinken, Flirten und Singen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >