Brainpool - Stefan Menne

Cindy aus Marzahn

Cindy aus Marzahn: Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!

Als wäre sie direkt einer täglichen Talkshows entsprungen, hat sich die Plattenbauprinzessin aus Berlin-Marzahn innerhalb weniger Jahre zur deutschen Comedyprinzessin empor gearbeitet. Nach ihrer erfolgreichen ersten Tour „Schizophren – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“ kommt sie nun mit neuem Material auch in den Westen der Republik.

Dabei ist die von Ilka Bessin verkörperte Hartz-4-Empfängerin nicht nur wieder stilgerecht in knalligem Pink und/oder Lila gehüllt, mit viel Schminke und der standesgemäßen Krone verziert. Sie lässt das Publikum auch an ihren Träumen und Hoffnungen teilhaben und wie diese in der Realität umzusetzen sind. Ganz nach dem Motto: „Märchen, die gibt es noch: man muss sie nur finden“. Welche Ansprüche sie dabei an ihren Traumprinzen stellt, z.B. wieviele Pferdestärken er besitzen soll und wie Prinzessin Cindy erobert werden will, das und noch mehr wird sie preisgeben und für schallendes Gelächter und beste Unterhaltung sorgen.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.