Volker Beushausen / Westfälisches Landestheater

Bühne raus! – Theater im Freien

Wenn das Westfälische Landestheater mal nicht unterwegs ist, bespielt es die Stadthalle. Und einmal im Jahr zieht es die Schauspieler hinaus auf den Marktplatz – zum Theaterfestival im Freien.

„Rocky Horror“ haben sie hier schon gegeben und die „Blues Brothers“, aber auch das „Weiße Album“ der Beatles kam hier schon zu Ehren. In dieser Reihe ist es logisch, dass in diesem Jahr die Rolling Stones dran sind: „Let’s spend the night together“, fordert das Theaterensemble seine Zuschauer auf.

Wie in jedem Jahr wird auch ein Stück für Kinder gegeben: „Peter Pan“ tritt am So gegen 14 Uhr auf dem Marktplatz gegen den fiesen Captain Hook an.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.