Manfred Esser

Bernd Stelter

In seinem neuen Programm “Mundwinkel hoch” untersucht Bernd Stelter das emotionale Wesen der deutschen Bevölkerung und stellt sie in den Vergleich zur allgemeinen Lage.

In seiner gewohnt komödiantischen Art wirft er die Frage auf, ob es den Deutschen nur dann richtig gut geht, wenn es Deutschland schlecht geht und stellt fest, dass einfach nur gerne gejammert wird. Die Grundhaltung der Deutschen, dass es mit Deutschland bergauf gehen muss damit die Mundwinkel nach oben wandern, widerlegt er. Stattdessen schlägt er vor zuerst die Mundwinkel hochzuziehen, danach wird auch alles andere besser. Wie man aber am Besten lächelt und lacht, dafür hat Bernd Stelter so manchen Tipp parat, denn: Optimismus gibt es an jeder Ecke für kleines Geld.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

Weitere Termine in NRW: 25.11.11 Rheda-Wiedenbrück, 27.11.11 Minden, 01.12.11 Wipperfürth, 03.12.11 Gronau, 10.12.11 Münster, 12.12.11 Bergheim, 14.12.11 Bornheim, 07.05.12 Gelsenkirchen, 07.07.12 Goch

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >