MTS GmbH

Atze Schröder

Atze Schröder hätte sein neues Programm garnicht treffender nennen können. Es ist zu einhundert Prozent er, denn Atze Schröder ist SCHMERZFREI.

Niemand ausser dem Original aus dem Ruhrpott versteht es, die Dinge so klipp und klar auf den Tisch zu bringen und das Kind beim Namen zu nennen. Was andere sich nur ansatzweise getrauen zu denken, spricht er ohne Furcht und Scham aus. In seiner unnachahmlichen Art ist er ein Garant für konstantes Gelächter und beste Unterhaltung. Während Atze die wirklichen Antworten auf die letzten Geheimnisse der Menschheit preisgibt und den Sinn des Lebens entschlüsselt, sollte aber auch das Publikum ein wenig Schmerzfrei sein.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

Weitere Termine in NRW: 15./16.12.12 Gelsenkirchen, 25.01.13 Siegen

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >