andrerieu.com

André Rieu

Der Geigenvirtuose André Rieu kehrt auch im Jahre 2012 zu seinem deutschen Publikum, und natürlich seinen Fans in Nordrhein-Westfalen, zurück.

Gemeinsam mit seinem Johann-Strauß-Orchester steht er erneut, vor der eindrucksvoll nachgebauten Kulisse des Schlosses Schönbrunn in Wien, auf der Bühne. Sein deutsches Publikum wird er wieder durch sein Geschick an der Violine begeistern. Sein Repertoire umfasst nicht nur klassischen Lieder, sondern auch Orchesterversionen von Schlagern und bekannten Popsongs. Kein Wunder, dass bereits Künstler wie Lady Gaga mit ihm auftraten. Teil seines Programms 2012 werden die größten Walzer sein.

ACHTUNG: Das heutige Konzert wurde abgesagt!

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

Weiterer Termin in NRW: 28.02. Düsseldorf

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.