Wirtschaft & Marketing Soest GmbH / Tourist Information Soest

13. Soester Kneipenfestival

Am 15. März 2014 ist es endlich wieder soweit: Dann wird sich die Soester Altstadt ab 19:00 Uhr in eine einzige Partymeile verwandeln.

Nach dem riesigen Besucheransturm der vergangenen Jahre, werden nun bereits zum 13. Mal die Soester Altstadtkneipen an einem Abend gemeinsam den zahlreichen Besuchern einen musikalischen Marathon bescheren. Wie viel man dabei schafft, hängt natürlich von jedem selbst ab: Musikgeschmack, Aufenthaltsdauer pro Kneipe, Fitness, Timing.

Folgende Kneipen des vergangenen Jahres sind auch diesmal wieder mit an Bord: Aloisius, Abacco, Altstadt Café, B-Lounge, Basta, Brauerei Christ, Café Käfer, Chaos Music Pub, Der Kater, Domhof, Go In, Graffiti, Im Osterkamp, Im Wilden Mann, Kulturhaus Alter Schlachhof, Lamäng, Pesel, Primo, Pio.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >