total-recall-int-festival-des-nacherzaehlten-films

TOTAL RECALL ist zum ersten Mal in Essen zu Gast und lädt alle Filmfans und Cineasten zum Nacherzählen auf die PACT-Bühne ein.

Die Voraussetzungen sind einfach: Der Ausgewählte Film muss veröffentlicht worden sein, der Vortrag wird allein oder zu zweit gestaltet und die Redezeit von maximal 10 Minuten darf nicht überschritten werden. Hinsichtlich des Genres gibt es keinerlei Beschränkungen: Splatterfilme, Liebesschmonzetten oder Arthouse-Kino? Weder den persönlichen Vorlieben noch der eigenen Kreativität sind Grenzen gesetzt. Das Publikum entscheidet am Ende, welche Darbietung am überzeugendsten war und dem Gewinner winkt als Preis die “Silberne Linde”.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >