tierische-valentins-fuehrung

Im Tierpark Bochum erfahren Besucher erfahren exklusive Einblicke in das Liebesleben der Zoobewohner.

Zu sehen gibt es dabei eine Reihe glücklicher Paare, zum Beispiel Mönchsgeier „Archie“ und seine treue Gattin „Gräfin“. Die harmonische Beziehung der beiden hat schon einige erfolgreiche Nachzuchten hervorgebracht. Auch die Humboltdpinguine aus den Bochumer Nordseewelten sind für ihre Treue bekannt. Die Männchen sehen nicht nur aus wie Gentlemen, sie sind es auch! Haben sie einmal ihr Herz an eine Dame verschenkt, bleiben sie für immer bei ihr. Besonders die Liebe der beiden ältesten Pinguine „Opi“ und „Omi“ ist für den Rest der Gruppe ein Vorbild!

Einzelheiten und weitere romantische und skurrile Einblicke erfahren Verliebte, Verlobte, Verheiratete aber auch überzeugte Singles im Rahmen dieser Sonderführung.

Achtung: Anmeldung erforderlich!