super-helgi-auf-tour

Wenn ein 55-Jähriger Mann über Katzenklos sinniert und die Menge lacht, dann kann es sich nur um die selbst ernannte „singende Herrentorte“ Helge Schneider handeln.

Nachdem Helge Schneider sich ein bisschen ausgeruht hat und das getan hat was er am liebsten tut, nämlich rein gar nichts, ist er 2012 wieder auf Tour zu sehen.

Der Kult-Comedian tourt seit über 30 Jahren durch Deutschland und begeistert seine Fans mit Absurditäten und richtig guter Jazzmusik. Auch sein neues Programm  verspricht wieder allerlei Absurdes. Aber was sollte man von einem Mann der 60 Meter vor dem Nordpol die Expedition abbricht, da er eine Abkürzung nach Hause gefunden hat, auch anderes erwarten. Helge Schneiders Humor ist einmalig und dafür lieben ihn seine Fans umso mehr.

 

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM