Strandkorb Open Air

Endlich wieder Konzerte – und das trotz der Corona-Krise. Im Sparkassenpark Mönchengladbach startet diesen Sommer eine ganz außergewöhnliche Konzertreihe mit hochkarätigen Künstlern aus Musik, Comedy und Kultur.

Einzigartiges Konzept

Wer trotz der vorherrschenden Abstands- und Coronaregelungen diesen Sommer Konzerte genießen möchte, kann dies ab sofort im Sparkassenpark Mönchengladbach tun. Möglich macht das ein einzigartiges Corona-Schutz-Konzept: Durch fest reservierte Plätze für die Besucher in einem Strandkorb, wird auf dem Spielfeld und den Tribünen des Hockeyparks in Mönchengladbach der nötige Abstand eingehalten. So können bis zu 1000 Fans gleichzeitig das bombastische Line-Up erleben.

Um noch Tickets zu ergattern sollte man schnell sein, denn für einige Acts sind sie schon vergriffen und Zusatztermine bereits eingerichtet. Kein Wunder, stehen doch Stars wie Gentleman, De Höhner, Philip Poisel oder Culcha Candela auf dem Spielplan. Und auch Comedians wie Markus Krebs, Michael Mittermeyer oder Dennis aus Hürth werden die Lachmuskeln strapazieren. 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >