serdar-somuncu

Serdar Somuncu, deutscher Schriftsteller und Kabarettist türkischer Herkunft, wird wieder als Hassias auf der Bühne zu sehen sein.

Mit seinem neuen Programm “H2 Universe – Die Machtergreifung” kehrt er jedoch nur für wenige Termine aus dem Jenseits zurück, um seine Gefolgschaft ein weiteres Mal einzuschwören und mit seinen Gegnern abzurechnen. Und dabei wird es diesmal keine Gnade geben. Ob es um Stars oder Sternchen geht, die aktuelle Tagespolitik oder einfach nur die nackte Wut über die Unerträglichkeit des Alltäglichen, bei seiner Rückkehr aus dem Jenseits hat sich der Hassias vorgenommen alles und jeden in die Pfanne zu hauen. Getreu seinem Motto “Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung” wird dabei weder auf die eigene Befindlichkeit, noch auf die Empfindsamkeiten der Zuschauer Rücksicht genommen werden.

Weitere Termine: 4.3.16 Bonn (Beethovenhalle), 5.-7.5.16 Köln (E-Werk), 25.5.16 Oberhausen (König-Pilsener-Arena)



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >