scare-du-neuss

Dass die „Gare du Neuss“  Veranstaltungen immer etwas Besonderes sind, hat das Team in den letzten Jahren mehrfach bewiesen. Nun dürfen sich die Gäste auf ein Gruseln der Extraklasse freuen.

Mit den altehrwürdigen Gemäuern des „Gare du Neuss“ haben die Veranstalter nicht nur die passende Location, sondern zusätzlich noch Zugriff auf den größten Halloween-Deko-Fundus des Landes. Unter dem Motto „Scare du Neuss – Die grüne Hölle“ wandeln die Gäste am Vorabend zu Allereiligen (engl.: „All Hallows‘ Evening“) ab 21 Uhr über düstere Friedhöfe und durchschreiten dunkle Dschungelschluchten, in denen üble Gefahren lauern. Hier muss jeder entscheiden, ob er den Eingang für „Mutige“ oder für „Mimis“ nimmt. In der Halle erwartet die Nachtwandler Frankensteins Labor und vieles mehr.
Musikalisch untermalt wird die schaurige Nacht vom Kapellmeister der schrecklichen Töne „Theo Fitsos“ – Nichts kann gruseliger sein!