rate-mal-wer-tot-ist

„Keks Comedy“, ein neues Comedy Duo, das mit seinem Weihnachtsprogramm „Böse Bescherung“ 2014 erfolgreich durchstartete, lädt zu einem Comedy-Live-Hörspiel in “3 Morden”.

Sonntagmorgen … an einem Frühstückstisch … irgendwo in Deutschland: Lisa und Fred sitzen bei Kaffee und Zeitung und sind geschockt: die Nachbarin ist tot! War es etwa der Katzenhasser und Waffenfan Schmittke von nebenan? Kriminalkommissar Lui Macroni und Kriminalassistentin Kate Bricket beginnen ihre Ermittlungen. Das ganze erinnert doch stark an einen Fall aus der Vergangenheit. Ein Mord in der Kleingartensiedlung. Verdächtig waren alle.. der heisse Spanier und sein Würstchen, die nudistische Rentnerin mit Hang zum Rocklupfen oder der geschwätzige Heinz! Doch Spürnase Macroni ist dem Täter immer einen Duft voraus!

Keks-Comedy: das sind Tatjana Auster (KiKa, Unter uns), Schauspielerin, Sprecherin, Hörspielautorin aus Neuss, Daniel Wandelt, Düsseldorfer Schauspieler, Sprecher (Verbotene Liebe, Knallerfrauen) und der Audio Engineer Michael Auster (Dark Life). Das Trio präsentiert eine spannende Mischung aus Comedy, Theater und Live-Hörspiel. Dabei schlüpfen die beiden Theaterhasen mit großer Wandlungsfähigkeit in 13 Rollen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >