ralf-schmitz-aus-dem-haeuschen

Top-Comedian Ralf Schmitz ist ein Energiebündel schlechthin – auf der Bühne macht er seine Gäste schier schwindelig, und das nicht nur vor Lachen.

In seinem neuen Bühnenprogramm “Aus dem Häuschen” nimmt der Wortakrobat seine Zuhörer mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. Unter anderem springt er kopfüber in wieder abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: “Das Leben ist eine Baustelle” – “Nach ganz feste kommt ganz lose” – und “den Rest bringt der Putz”!

Ralf Schmitz´ TV-Karriere startete mit der beliebten Sketchcomedy Die dreisten Drei, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße und Gastgeber der eigenen TV-Shows Schmitz komm raus! und Schmitz in the City (alles Sat1).

Weitere Termine: 26.2. Hagen (Stadthalle), 27.2. Aachen (Eurogress), 28.2. Gelsenkirchen (Musiktheater im Revier), 29.4. Hemer (Grohe Forum am Sauerlandpark), 30.4. Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle), 12.5. Solingen (Konzertsaal), 13.5. Castrop-Rauxel (Europahalle), 14.5. Krefeld (Seidenweberhaus)

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >